Kopfzeile

Inhalt

KG ABC Kindergartenreise 21.06.21

Mutig haben wir die Kindergartenreise angesagt und wurden mit herrlichem Wetter belohnt. Am Morgen ging es mit dem Zug von Wolfenschiessen nach Dallenwil. In Dallenwil wanderten wir zur Wirzweli-Talstation. Wo wir bereits einmal eine Trinkpause einlegten und uns im Schatten etwas abkühlten. Mit der Wirzweli-Bahn ging es aufs Wirzweli. Dort assen wir unser Znüni und spielten auf dem grossen Spielplatz. Jetzt ging es endlich zum Eulenpfad. Wir durften zwei Uhus, zwei Bartkauze und zwei Steinkauze (wobei einer davon am brüten und versteckt war) sowie Schleiereulen bestaunen. Natürlich konnten wir sie durch unser Wissen gut bestimmen. Nach einer feinen Wurst ging es wieder Richtung Dallenwil und mit dem Zug nach Hause. Es war ein erlebnisreicher Tag!

Zugehörige Objekte

Icon