Kopfzeile

Inhalt

Pumptrack mit Vollzeitkindergarten ABC 02.09.20

Heute dürfen wir den Pumptrack ausprobieren. In 3 Gruppen eingeteilt, befahren wir einen Parcours, machen wir Pause um mit den Kreiden den Boden zu verschönern und gehen schliesslich auf den Pumptrack. Natürlich alle mit Helm und voller Adrenalin und Vorfreude. Es hat sehr Spass gemach... und den Kleinsten macht niemand etwas vor. Jedes Kind hat sich auf den Pumptrack getraut. Was für ein Spass!
Der Parcours für die Kickboard und Fahrräder steht. Als erstes wird der Pumptrack... ... zu Fuss ... ..."abgefahren". Wir machen 3 verschiedene Gruppen. Die einen dürfen mit den Kreiden den Boden um den Pumptrack verschönern und ... ...die anderen starten sogleich auf dem Pumptrack. Immer Rücksicht nehmen auf die anderen und nicht überholen. Entweder mit dem Kickboard... ...oder mit dem Fahrrad. Auch der Parcours mit Slalom und "Jumps" darf nicht fehlen. Wir kommen in Fahrt, nicht nur mit den Räder... Es macht Spass! Die Kurve ist schwierig, wird aber von allen tiptop gemeistert. Alle im gleichen Tempo geht am besten. volle Konzentration! ...und hier ebenfalls! Die nächste Hürde fokussieren. Was für ein Spass! Geht es mit dem Fahrrad besser? Auch der Parcours ist beliebt. Helm ist Pflicht! Start, Achtung vor den anderen Verkehrsteilnehmer! Achtung, fertig, los! Auch die Sonne besucht uns... Pumptrack Pumptrack Pause vom Pumptrack Auch das Skateboard... ...ist sehr beliebt. Wir waren fleissig! Noch mal Vollgas in die ... ... letzte Runde!

Zugehörige Objekte

Icon