Kopfzeile

Inhalt

Flossbau: TTG-Projekt - 2. Klasse C

Jede Schülerin und jeder Schüler der 2. Klasse C plante und baute im TTG ein Floss. Die Materialien konnten selber gewählt werden. Es standen unter anderem Äste, Styropor, Holz, Moosgummi und Korkzapfen zur Verfügung. Das Ziel war es, ein Floss zu bauen, welches auch wirklich schwimmen kann. Am Schluss machten wir den Test an einem Bächlein.
Nachdem jedes Kind im TTG ein selber geplantes Floss aus verschiedenen Materialien gebaut hat, war nun der spannende Moment gekommen: Welche Flösse schwimmen auf dem Wasser? Nachdem jedes Kind im TTG ein selber geplantes Floss aus verschiedenen Materialien gebaut hat, war nun der spannende Moment gekommen: Welche Flösse schwimmen auf dem Wasser? Nachdem jedes Kind im TTG ein selber geplantes Floss aus verschiedenen Materialien gebaut hat, war nun der spannende Moment gekommen: Welche Flösse schwimmen auf dem Wasser? Nachdem jedes Kind im TTG ein selber geplantes Floss aus verschiedenen Materialien gebaut hat, war nun der spannende Moment gekommen: Welche Flösse schwimmen auf dem Wasser? Nachdem jedes Kind im TTG ein selber geplantes Floss aus verschiedenen Materialien gebaut hat, war nun der spannende Moment gekommen: Welche Flösse schwimmen auf dem Wasser? Nachdem jedes Kind im TTG ein selber geplantes Floss aus verschiedenen Materialien gebaut hat, war nun der spannende Moment gekommen: Welche Flösse schwimmen auf dem Wasser? Nachdem jedes Kind im TTG ein selber geplantes Floss aus verschiedenen Materialien gebaut hat, war nun der spannende Moment gekommen: Welche Flösse schwimmen auf dem Wasser? Nachdem jedes Kind im TTG ein selber geplantes Floss aus verschiedenen Materialien gebaut hat, war nun der spannende Moment gekommen: Welche Flösse schwimmen auf dem Wasser? Nachdem jedes Kind im TTG ein selber geplantes Floss aus verschiedenen Materialien gebaut hat, war nun der spannende Moment gekommen: Welche Flösse schwimmen auf dem Wasser? Nachdem jedes Kind im TTG ein selber geplantes Floss aus verschiedenen Materialien gebaut hat, war nun der spannende Moment gekommen: Welche Flösse schwimmen auf dem Wasser? ALLE Flösse schwimmen auf dem Wasser! ALLE Flösse schwimmen auf dem Wasser! ALLE Flösse schwimmen auf dem Wasser! ALLE Flösse schwimmen auf dem Wasser! ALLE Flösse schwimmen auf dem Wasser! ALLE Flösse schwimmen auf dem Wasser! ALLE Flösse schwimmen auf dem Wasser! ALLE Flösse schwimmen auf dem Wasser!

Zugehörige Objekte

Icon