Kopfzeile

Inhalt

Sieg am Kantonalen Schülerinnen-Unihockeyturnier in Beckenried

Sieg am Kantonalen Schülerinnen-Unihockeyturnier in Beckenried
Die Mädchen der 6. Klasse und der Coach Basil Furrer haben am letzten Mittwoch am Kantonalen Schülerinnen-Unihockeyturnier teilgenommen. Als Gruppenzweite konnten sie sich für den Halbfinal qualifizieren. Nach einem 1:0 Vorsprung mussten sie den Ausgleichtreffer hinnehmen. Beim anschliessenden Penaltyschiessen sind sie als Sieger vom Platz gegangen und haben sich somit für das Finale qualifiziert..
Beim anschliessenden Finale gegen Beckenried 4 konnte keine Mannschaft ein Tor erzielen. So hiess es nach Spiel Ende noch einmal Penaltyschiessen. Auch dieses Mal sind sie als Sieger vom Platz gegangen und haben das Turnier gewonnen.
Mit diesem Sieg haben sie sich für das Schweizerische Finale der „Rivella Games“ im Mai 2018 in Zofingen qualifiziert.

Zugehörige Objekte

Icon